Donnerstag, 5. Mai 2011

Neues von der Kartenfront

Hier habe ich mir mal wieder ein paar Challenges aus dem Scrapfriendsforum zur Vorlage genommen und daraus zwei Karten gezaubert! Ja es gibt auch die nächsten Tage mal wieder ein paar Layouts zusehen, sind noch im entstehen!

Bei dieser Karte sollte mal einfach Eulen verwenden, eigentlich habe ich einen anderen Stempel gesucht und die Eule gefunden, also war erstmal klar was Vorrang hatte


Diese Karte habe ich einfach geliftet, das Resulat gefällt mir ausgesprochen gut und es geht schnell und einfach!


Vor Wochen habe ich gejammert, das der Regen endlich mal abgestellt werden soll und nun haben wir ihn bitter nötig und es läßt sich am Himmel kein Wölkchen blicken! Es ist so trocken hier überall!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Das sind 2 sehr schöne Karten und mir gefällt besonders die Eule.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen