Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

Auch bei uns wird seit ein paar Jahren Halloween gelaufen. In diesem Jahr hat sich die Kleine eine Freundin eingeladen und sie wollen ohne die Großen losziehen, mal sehen ob sie nachher auch noch so ein großes Mundwerk haben!

Die große Tochter zieht mit unseren Nachbarskinder wieder durch den Ort! Zum Glück wird es ja jetzt durch die Zeitumstellung schon früher dunkel und so werden wir schon kurz nach fünf die Strassen als Hexen und Teufel unsicher machen!

das habe ich mir bei google Bildern ausgesucht
Also wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe, ihr habt genug Süßes im Haus!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    das Google-Bild werde ich mal googlen. Mein Mann ist vorhin mit unserem Hannes und den Hunden losgegangen um noch weitere Kinder zu begleiten. Allesamt verkleidet, auch die Hunde. Mal sehen, wie sie aussehen wenn sie zurück sind. Wird dann bei mir morgen zu sehen sein.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen