Donnerstag, 5. April 2012

Mich gibs auch noch

In der letzten Woche habe ich in meinem stillen Kämmerlein so manchen Abend alleine vor mich hingewerkelt, oder meine Zeit am PC verbracht oder gearbeitet oder mit meinem Mann auf dem Sofa vor dem Fernseher gesessen, ein 10. Geburtstag mußte auch noch gefeiert werden, man werden die Kinder schnell groß!

Aber lassen wir das lieber sonst werde ich noch ganz wehmütig, aus meinem kleinen Baby wird langsam ein Teenager mit ganz anderen Problemen und Ängsten und Nöten!

Aber ich möchte euch heute auch noch was zeigen, nämlich ein Layout für den Urlaub in Pepelow und für unseren Besuch auf der Buga in Schwerin!


Das Layout ist nach dem Sketch der Woche aus dem SrapBookTreff Forum entstanden!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, der bisher ganz vielversprechend aussieht, naja, das soll noch nichts heißen! Bei mir beginnt der Osterarbeitsmarathon!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. na, da sind aber alle schönen Sehensürdigkeiten klasse untergebracht!
    Gruß steffi

    AntwortenLöschen