Dienstag, 20. September 2011

+ Bestandsaufnahme +

So heißt mein neustes Layout, welches ich mal schnell zwischen den ganzen Weihnachtskarten gemacht habe, sonst werde ich noch Weihnachtgeschädigt und das will ich nicht, denn ich liebe das Fest mit dem ganzen drum herum!

Da die kleine Maus ja vor gut einer Woche schon ihren 6. Geburtstag gefeiert hat, war es mal wieder Zeit, aktuelle Daten von ihr aufs Papier zu bringen, auch wenn das Foto nicht so aktuell ist, zeigt es doch die Lebensfreude, die nun auch wieder mit der Vorschule gekommen ist! Denn das letzte halbe Jahr vor den Sommerferien war sehr anstrengend, denn das Kind hatte keine Lust auf Kindergarten oder Busfahren, alles war doof und sie hatte so gar keine Lust mehr dazu!


Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, mit hoffentlich gutem Wetter! Gestern habe ich so richtig die Sonne genossen!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke, ja aus diesem Foto spricht die Lebensfreude und du hast es perfekt in Szene gesetzt, finde ich jedenfalls. Sehr schön. Bei uns fängt die Sonne jetzt an zu schwächeln. Ich hoffe, das fängt sich wieder.
    Auch dir einen schönen Dienstag
    Stine

    AntwortenLöschen