Donnerstag, 15. September 2011

Endlich der Gewinner steht fest

Ich weiß ihr seit alle ganz neugierig wer den RAK denn nun gewonnen hat, aber gestern blieb keine Zeit mehr die Gewinnerin zuposten, denn mich hat ein fieser Schnupfen erwischt und so habe ich nach der Geburtstagsfeier und als die Kinder im Bett waren, noch ein Erkältungsbad genommen und habe dann gemütlich mit meinem Mann auf dem Sofa gekuschelt!

Ich schweife ab, hier nun die Ziehung der Gewinnerin, durch das Geburtstagskind, die es kaum erwarten konnte, das ihre Gäste kommen!




Herzlichen Glückwunsch liebe MAIKE zu deinem RAK Gewinn, schreib mir deine Adresse an die E-mail Adresse oder übers Forum, dann kann ich dir schnell den RAK zukommen lassen! Wünsche dir viel Spaß damit und bin schon gespannt, was du damit machst!

Und euch allen anderen die nicht gewonnen haben, sag ich Danke, das ihr immer wieder mal bei mir vorbei kommt und auch den einen oder anderen lieben Kommentar hinterlasst, wobei ich mich über jeden einzelnen sehr freue! DANKE!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Da war ich heute Morgen echt glücklich überrascht!! An dieser Stelle nochmal DANKE. Ich werde mich bemühen, die feinen Teilchen bald zum Einsatz zu bringen!!!
    LG
    MAIKE

    AntwortenLöschen