Montag, 29. August 2011

Heute gibt es was zu gewinnen

Da ich am Samstag so viel Spaß auf der Messe hatte, sich meine Besucherzahlen so langsam auf die 8000 zubewegen und ich auch einfach Lust habe, euch mit einer Kleinigkeit zu erfreuen, gibt es heute einen RAK an dem ihr bis zum 13. September 12.00 Uhr teilnehmen könnt! 

Hier erst einmal der Gewinn:


Bracket Album von Basic Grey, Die Cut Sticker von Studio Calico, Mini Alpha Sticker von kaisercraft, Washitape und Band


Und was müßt ihr dafür machen, einfach nur einen kleinen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, wenn ihr möchtet als regelmäßiger Leser eintragen, ist aber keine Bedingung für die Teilnahme!

Wünsche euch allen einen schönen Montag!

Viele liebe Grüße

26 Kommentare:

  1. Hallo Elke, heute guck ich das erste Mal hier bei dir vorbei. Aber sicher nicht das letzte Mal. Bin ja immer auf der Suche nach neuen kreativen Blogs.
    Liebe Grüße von Romy (jvill aus dem DP-Forum)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein RAK, Wie schön. Dann hüpf ich mal in den Lostopf.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke, wie schön, dass du uns an deinem Glück teilhaben lässt. ÜBer ein Los freue ich mich sehr
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, toll, so viele Besucher habe ich noch lange nicht. Weiterhin gaaanz viele Klicks und ich möchte auch mit in die Lostrommel.
    Einen regenfreien Tag wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner RAK ... hoffentlich hab ich glück ?!?

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ja a) schon gaaaaaaanz lange immer wieder auf Deinem Blog zu Besuch bin und b) noch viiiiiiiiiiiel länger schon um dieses Washitape rumschleiche, hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und hoffe auf das Glück...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ui ui, das ist aber schön...... da schreib ich doch mal was dazu.... und washis.. hach... von denen kann man nie genug haben.... :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. oh elke, das ist aber ein gewinn - ein set um ein mini runum fertig zu bekommen... und auf deinen tollen Messetag bin ich richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Elke, danke fuer den feinen RAK!
    vielleicht hab ich ja mal Glueck?

    Dein Messebesuch hoert sich auch ganz beneidenswert an.
    GGLG EvaT

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuh, bei sooo einem feinen RAK mag ich auch gern einen Platz in der Lostrommel einnehmen :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  11. Ui wie nett von dir! Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :-)
    Gruß und viel Spaß mit deinen Messebeutestücken,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer RAK. Da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  13. Uiui was ein schöner RAK, da darfst du für mich auch gerne ein Los in die Trommel werfen....
    Hach und in Deiner Leserliste bin ich ja schon.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Dank deines RAK´s bin ich nun auch endlich mal hierher gestolpert. Und werde das jetzt sicher auch viel öfter tun.
    Ein sehr schöner RAK, den du hier verlost. Da möchte ich doch auch einfach mal mit in den Lostopf hüpfen. Danke :o)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke,
    ich bin heute über das Scrapfriends Forum zu dir gestoßen und muß mich gleich mal noch ein bischen bei dir umsehen. Toll daß du gleich zu Beginn bei einem Gewinnspiel mitmachen kann.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke,
    mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    Ein toller RAK!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke,
    war ja ganz neidisch auf deinen Messebesuch und deine Schätze habe ich auch schon angeschmachtet!
    Eine schöne Idee mit dem RAK, da bin ich gern dabei und bei dir hier ja so wieso!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke!
    Bei den tollen Sachen bekommt man ja gleich richtig Lust loszulegen! Danke für den RAK!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Elke,
    da hüpf ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Mareile

    AntwortenLöschen
  20. ...da stell ich mich doch gleich mal vorne an :-) um mit in den Lostopf zu hüpfen...
    Vielen Dank, liebe Elke für den schönen RAK und weiterhin viele kreative Ideen!
    LG
    MAIKE

    AntwortenLöschen
  21. Schöner RAK! Na dann, ab ins Töpfchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. dann hüpfe ich auch mal ins töpfchen :-) schöner rak ! und regelmäßige leserin bin ich ja schon :-)
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  23. ooooh, wie schön! das ist aber ein toller rak!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    das schaut ja toll aus!
    Danke, dass du uns teilhaben lässt!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön, dass ich heute bei Dir vorbei schaue:-)So ein tollen RAK mit kaiserkraft alphas!!! Da möchte ich gerne mitmachen. Vielen lieben Dank! & ein schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht so lecker aus, dass ich auch noch auf den letzten Drücker mit in das Töpfchen hüpfen möchte!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen