Donnerstag, 18. August 2011

Letztes LO über die Wartburg

So langsam nimmt mein Stapel der Urlaubsfotos aus Thüringen ab und ein Ende ist in Sicht und ich kann mich anderen Dingen zuwenden, aber bis es soweit ist, werde ich euch die dazu fertigen LO zeigen!

Hier ein Doppellayout, welches nach einem Sommersketch aus dem Scrapfriends Forum entstanden ist:




Entschuldigt bitte die verschwommenen Bilder, ich weiß nicht so genau, was ich schon wieder falsch gemacht habe, aber ich werde dran arbeiten!
Das sollte nun das letzte Layout zur Wartburg sein, nun habe ich für mich alle Facetten der Burg beleuchtet und mir gefallen die LO alle ausgesprochen gut!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Viele liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Also ich finde das LO sehr genial und hätte auch nix dagegen, NOCH mehr davon zu sehen ;o)
    Aber dann warte ich halt auf die Werke mit den diesjährigen Urlaubsbildern, die sind ja auch sehr vielversprechend...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es werden noch mehr Layouts mitBildern aus dem Thüringen Urlaub folgen, denn der Stapel wird nur sehr langsam kleiner!

    Aber vielen Dank das dir meine LO gefallen!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen