Dienstag, 16. August 2011

Vielen lieben Dank

an die liebste Tischnachbarin vom Forumstreffen Steffi (cherry) sie hat mir diesen Award verliehen, über den ich mich wahnsinnig freue


Hier nun die Bedingungen:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Und ich möchte den Award weitergeben an:


Das mußte ich euch gleich erzählen!

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag

viele liebe Grüße



2 Kommentare:

  1. Liebe Elke, vielen Dank für den Award! Den nehme ich natürlich gern an und freue mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    danke, danke, ich bin begeistert. Ich freue mich total, wenn ich auch den Geschmack anderer Gleichgesinnter treffe. Natürlich nehme ich den Award an. Weitergeben muß ich auf heute abend vertagen, muss gleich weg.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen