Dienstag, 23. August 2011

Warum jetzt Schnee?

So ist der Titel von einem neuen Layout von mir, enstanden nach einem Sketch von Gabriela (Magneta) vom Forumstreffen! Und da ich eine Abkühlung von dem schönen warmen Wetter vom Wochenende brauchte, mußte halt dieses Foto herhalten!

Auf der Fahrt zum Exotarium nach Oberhof war es erst sehr neblig und aus diesen Wolken fiel dann auch noch Schnee je höher man kam und dabei hatten wir doch im April schon Sommerreifen auf dem Auto, aber es ist nichts passiert und wir sind heil angekommen!


Ich werde mich gleich auf den Weg ins Fitnessstudio machen, um meinem Rücken was Gutes zukommen zulassen und danach einkaufen fahren und dann mein kleines Kind aus dem Kindergarten abholen!

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh, grusel!!! An Schnee mag ich jetzt noch gar nicht denken. Hier ist es mal wieder trüb und nieselig. Muß gleich mit den Hunden los. Bah, dann sind die wieder nass und stinkig hinterher.
    Aber dein LO ist totzdem toll. Ich stehe auch total auf kariertes Washi Tape.
    Auch dir einen schönen Dienstag.
    Viele Grüße von Christine

    AntwortenLöschen