Montag, 9. Januar 2012

Die Gewinnerin steht fest

Meine kleine Tochter durfte Glücksfee spielen

alle Kommentare
noch mal ordentlich durchmischen
dabei etwas albern sein
hier nun die Gewinnerin

Herzlichen Glückwunsch SilvieN., schick mir bitte deine Adresse, dann kann ich dir den RAK schnellstmöglich zukommen lassen! Und bei den anderen bedanke ich mich herzlich für die Teilnahme und vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück!

Heute abend geht es wieder an meinen Scrapplatz, mein Mann ist zur Vorstandsversammlung, Kinder gehen wieder früher ins Bett und ich kann dann scrappen bis der Arzt kommt!

Wünsche euch allen einen schönen Abend, viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ypeeh :-)

    das Jahr fängt ja gut an. Vielen, vielen Dank!!!!
    ....eMail ging auch schon raus.
    Viele liebe Grüße,
    SilvieN

    AntwortenLöschen