Dienstag, 24. Januar 2012

Die Scrappenden Kassettenkinder

habe als neue Herausforderung eine Farbvorgabe nach dem Coverbild von Benjamin Blümchen in rot-blau-gelb gestellt und da es zur Zeit super läuft mit meinen Layouts, musste ich auch diese Aufgabe verscrappen!

Dieser Urlaub liegt schon seit einiger Zeit hier rum und muss nun auch mal verarbeitet werden, also gibt es zwischendurch immer mal wieder ein paar Layouts davon zusehen!


Ob noch ein Journaling dazukommt, weiß ich noch nicht, denn es gibt noch mehr Fotos von dem Campingplatz, also kann es auch sein, das es dazu noch eine zweite Seite geben wird und ich dort den Text dann unterbringe und da das Layout ins Urlaubsalbum mit vielen anderen Bildern soll, braucht auch kein Datum drauf!

Wünsche euch einen schönen Abend, ich mache mich mit meinem Mann endlich mal wieder auf den Weg ins Fitnessstudio!

Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ein schönes und geradliniges Lo ist dir wieder mal gelungen liebe ELKE LG Gerlinde

    AntwortenLöschen