Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller #145

Auch in diesem Jahr werde ich versuchen an so vielen Freitagsfüllern teilzunehmen wie ich lustig bin und hier also der erste für das Jahr 2012 von Scrap-Impuls:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei diesem Wetter mag man überhaupt nicht vor die Tür gehen, hätte der Regen nicht in Form von Schnee vom Himmel fallen können .

2.  Es wird Zeit, das die Kinder wieder einen geregelteren Tagesablauf mit Schule und Kindergarten bekommen, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker machen doch eh was sie wollen, wenn wir sie erstmal gewählt haben.

4. Einen sommerblauen Himmel hätte ich heute mal gerne.

5.  In unserer Welt  gibt es viel Krieg, Hunger und Elend.

6. Im Kindergarten fehlt nun eine Erzieherin , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scrapplatz oder Ikea nach getaner Arbeit , morgen habe ich Tannenbaum abschmücken und Weihnachtsdeko verpacken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen netten Nachmittag mit der Familie, bevor ich wieder zur Arbeit fahre !

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und hoffe auf einen frühen Feierabend!
Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    Auch bei uns ist heute "Schmuddelwetter". Da bleiben wir zu Hause und gehen unseren Hbby's nach.
    Bei der Suche nach einem Layout für eine Geburtstagskarte bin ich auf deinen Blog gestossen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen