Donnerstag, 12. Januar 2012

Herausforderung Tag 12

Für den heutigen Tag habe ich mir einen Sketch überlegt und umgesetzt


Da ja bei uns kein Schnee bisher gefallen ist, müssen halt die Fotos von den Jahren herhalten in denen es Schnee gab, hier sind wir für 3 Tage zu den Großeltern in den Harz gefahren und dabei durfte eine Rodelpartie nicht fehlen und obwohl Oma nicht so recht wollte, aber sie mußte auch mit dem Schlitten fahren!


Wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch und wünsche euch einen schönen Donnerstag, heute Abend ist tanzen angesagt, endlich mal wieder seit langem! Ich hoffe nur das sich mein Fuß am nächsten Tag nicht wieder meldet und mich wieder außer Gefecht setzt!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Elma, auch diese Herausforderung habe ich noch während des SiC bearbeitet:

    http://wedehorn.blogspot.com/2012/01/wodka-lemon.html

    Jetzt seitdem der Alltag mich wieder hat, komm ich leider fast garnicht zum Scrappen, werde mir aber sicherlich noch die eine oder andere Herausforderung vornehmen (auch wenn es sicherlich wesentlich länger dauert).

    Ich möchte mich auf jeden Fall schonmal gaaaaanz herzlich für Deine Herausforderungen bedanken, die inspirieren mich in der letzten Zeit sehr.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen