Samstag, 14. Januar 2012

Herausforderung Tag 14

Am heutigen Samstag habe ich einen Lift von der Steffi (alias cherry) für euch! Bei ihr auf dem Blog ist immer was los, so lässt sie einen in ihr neues Zuhause blicken und ihre dabei gewählten Farbkombinationen sind mutig, aber am Ende fügt sich alles zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen!

Ihre wunderschönen Layouts die Steffi macht, sind egal ob verspielt oder ganz schlicht, immer eine Augenweide, hier nun das LO zum liften:


Hier ist nun mein Layout, welches sich sehr stark an die Vorlage hält!


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Aufgabe und habt alle ein schönen Tag, hoffentlich bin ich nachher halbwegs wach, wenn meine große Tochter ein Handballspiel hat, damit ich sie anfeuern kann!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für die Blumen! Ich bin auch gern bei dir hier, leider ist momentan so gar keine Zeit zum nachwerkel, grrrr!
    Aber dein Lift ist echt süß geworden!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen