Sonntag, 15. Januar 2012

Herausforderung Tag 15

Schönen Guten Morgen! Noch etwas verschlafen, gibt es heute eine weitere Herausforderung, wir haben fast die Hälfte des Monats geschafft und auf meinem Tisch liegen bisher 17 Layouts, also wenn ich so weitermache, kann ich auf alle Fälle ein Vorsatz fürs neue Jahr erfüllen!

Für den heutigen Tag gibt es wieder eine Materialvorgabe und ich bin gespannt, was ihr daraus zaubert, benutze folgende Sachen für ein Layout:
  • PP als Basis fürs Layout, sonst keins weiter
  • 3 verschiedene Washi-Tapes
  • 2 Bänder
  • 7 Brads
  • Glimmermist, Acrylfarbe oder Sprühfarbe
  • 5 Knöpfe
  • 2 Fotos
  • Journalingstreifen
Hier nun mein Layout dazu:


Ich gehe noch etwas aufs Sofa, weiterträumen, euch viel Spaß mit der Herausforderung!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, Elke - ein tolles Layout ! Aber so langsam stoße ich an meine Grenzen *lach*. Ich bin immer noch dabei etwas aufzuschließen. Das hier wird auch wieder eine harte Nuss. Mal sehen, ob mir das gelingt.
    Auf jeden Fall finde ich es super, wie du durchhälst ! Weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe, dass ich die Woche dann auch wieder etwas zeigen kann ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen