Dienstag, 17. Januar 2012

Herausforderung Tag 17

Für den heutigen Dienstag gibt es mal wieder ein Layout zum liften und diesmal habe ich mir von Petra aka fienchen ein süßes Layout ausgesucht, denn Petra hat immer einige kleine verspielte Details auf ihren LO, die daraus etwas besonderes machen und es wirkt auch nicht überladen, es ist alles stimmig!


Und hier ist mein LO dazu


Danke liebe Petra, das ich dein LO benutzen durfte und ich hoffe, das wir es in diesem Jahr endlich mal schaffen, persönlich kennenzulernen, ich hoffe ja auf NLT!

Heute Abend wird mal wieder in kleiner Runde gescrappt, möchte nun endlich mal ein paar Jumpstart Layouts aus dem ScrapBookTreff nacharbeiten, mal sehen, wie ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Super, wie du es umgesetzt hast. Und vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe auch sehr, dass wir uns dann endlich mal kennenlernen !
    An den Jumpstart ist bei mir gar nicht zu denken, ich komme ja noch nicht einmal richtig bei dir hier hinterher ;o)
    Aber die Inspirationen laufen einem ja nicht weg - zum Glück !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen