Mittwoch, 18. Januar 2012

Herausforderung Tag 18

Ich liebe Sketche und deshalb habe ich für heute wieder einen vorbereitet, ich hoffe, das er euch gefällt und ihr damit ein schönes Layout zaubert! Bin auf eure Werke gespannt


Hier mein passendes Layout dazu:


Und dann möchte ich mich bei allen fleißigen Mitstreitern bedanken, die das ein oder andere LO gemacht haben, ich habe mir jeden einzelnen Link angeschaut und hoffe das ich bei jedem einen kleinen Kommentar hinterlassen habe, sollte ich mal eins übersehen haben, seht es mir bitte nach!

Euch allen einen schönen Mittwoch

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Cooler Sketch !
    Du bist echt am Ball, super. Ist mein Tag gerade kürzer als der vieler anderer ?

    Und wieder ein klasse Layout.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen