Donnerstag, 19. Januar 2012

Herausforderung Tag 19

Noch bin ich guter Dinge meinen Jumpstart bis zum Ende durchzuhalten, mittlerweile haben wir auch nur noch 12 Tage und dann ist der erste Monat des Jahres auch schon wieder vorbei!

Meine heutige Herausforderung: scrappt ein Layout über euren Lieblingsfilm oder eure Lieblingsserie, hier stellte sich das Foto bei mir als ganz spezielle Herausforderung da, denn mein kleiner Fotodrucker nahm die Datei, welche ich mir aus dem Netz gezogen hatte, nicht an und der Sofortdrucker im Drogeriemarkt schnitt einfach ein Teil vom Bild weg und nun habe ich mich für eine ganz unkonventionelle Lösung entschieden und das Foto einfach auf Cardstock ausgedruckt und nun passt alles und es gefällt mir sogar sehr gut!

Als Vorlage habe ich das Layout vom Tag 2 des Jumpstarts aus dem Forum ScrapBookTreff gewahlt!

So hier nun mein Layout:

Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität, aber hier will es schon mal wieder nicht richtig hell werden und dann Fotos zumachen, ist.... aber ihr kennt das ja alle selbst, aber man kanns halbwegs erkennen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und wir gehen am Abend wieder zum Tanzen und heute ist auch endlich wieder schwimmen für die Kleine!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Super klasse ! Das Layout möchte ich auch unbedingt noch liften - das Foto dafür liegt hier schon bereit.
    Hm - ich habe mehrere Serien und die Fotos dafür liegen hier auch schon seit einer Ewigkeit, weil ich sie mal festhalten wollte. Das sollte dann wohl mal klappen - aber eben mir vielen Serien (ich kann mich halt nie entscheiden und brauche jeden Abend was auf die Ohren *g* - ich höre ja neben dem Werkeln immer nur Fernsehen :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen