Freitag, 20. Januar 2012

Herausforderung Tag 20

Da ja am 14. Februar wieder Valentinstag ist und das auch immer so plötzlich passiert, er kündigt sich ja nicht vorher an, sondern ist einfach da, so wie Weihnachten auch, habe ich mir für meine heutige Herausforderung überlegt, das man ein Layout über ein lieben Menschen in seinem Leben macht, es muss nicht nur der Partner/ Ehemann sein! Sagt ihnen danke für die vergangene schöne Zeit miteinander und vielleicht auch was ihr euch für die Zukunft zusammen mit der Person wünscht!

Ich habe mich für meinen Mann entschieden und als Vorlage das Layout aus dem Jumpstart Tag 1 aus dem ScrapBookTreff geliftet!


Heute Nachmittag werde ich mit den Kinder mal wieder zum schwimmen nach Weißenhaus fahren, denn ich muss mal nicht am Freitagabend arbeiten, aber auch nur weil Jahreshauptversammlung der Feuerwehr ist und auch mein Schwiegervater nicht Zuhause sein wird!

Also machen wir Mädels uns einen schönen Abend, scrappen Computerspielen, mal sehen was uns so alles einfällt, wäre ja auch gerne ins Kino gefahren, aber da mein Mann den Film mit den Muppets auch gerne anschauen möchte, können wir ja schlecht ohne ihn fahren!

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Eine gute Idee das Gesso über die PP zu wischen, sieht super aus, mal was anderes...LG aus dem stürmischen Wien und schönes Wochenende wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen