Samstag, 21. Januar 2012

Herausforderung Tag 21

Für den heutigen Tag ist die Aufgabe ganz simpel und einfach, verwende Rosetten auf einem Layout, denn ich habe auch die Rosettenstanzer in der Schublade liegen und benutze sie eigentlich viel zu selten, denn es ist doch eine kleine Fingerfertigkeit die Teile zusammen zukleben, aber wenn man den Dreh raus hat, klappt es ganz gut!

Hier nun mein fertiges Layout, welches ich nach dem Jumpstart Tag 4 aus dem SBT Forum gemacht habe, eine tolle Vorlage wie ich finde:


Wir sind gleich wieder mit den Kindern zum Handballspiel unterwegs, drückt mal die Daumen das sie gewinnen, aber wnn nicht ist auch nicht schlimm, Hauptsache die Mädels haben Spaß!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke!

    Ich liebe das Schweriner Schloss, das ist sooo hübsch! Deine Fotografie ist allerdings auch sehr hübsch und überhaupt das gesamte Layout gefällt mir!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen