Sonntag, 22. Januar 2012

Herausforderung Tag 22

Heute kommt die Tagesaufgabe etwas später, denn meine Nacht war wieder sehr lang!

Auch ich habe im Dezember ein Daily angefangen und es lag auf meinem Screibtisch und schrie nach Vollendung und so habe ich es die letzten Tag fertig gemacht und deshalb meine heutige Augabe für euch, zeigt mir eure Dezemberalben und vollendet sie, meinem fehlen noch ein paar Fotos und das Rezept für meine Lieblingsplätzchen! Die letzten drei Seiten in meinem sind noch frei, da ich mich erst noch entscheiden muß, was ich da noch eintrage, denn ich habe mehr Veranstaltungen zur Verfügung als Platz!

So hier nun mein Album, dafür benutzt habe ich ein Album was in meiner Schublade schon ewig auf Verwendung wartet, denn es ist bei einem der ersten Online-Worksshops von Dani entstanden, wurde aber von mir nie zu diesem Thema gefüllt und für dieses Projekt erschien es mir passend, denn es hat Klarsichtseiten, Tüten, darein kann man noch Karten schieben! Und ganz kommen die viele Fotos:

Cover


So nun habt ihr es geschafft, also macht eure halbfertigen Alben fertig und zeigt sie mir, bin ich froh, das es bis auf ein paar Kleinigkeiten nun vollendet ist!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und den Mädels bei Eva viel Spaß beim croppen, vielleicht, komme ich nachher noch kurz vorbei!

Viele liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Das ist so klasse geworden !
    Genau dieses Album liegt auch noch ohne Inhalt in meinem Schrank. Da wollte ich das Jahr 2007 von Nico mit festhalten. Inzwischen kann ich mich kaum noch an alles erinnern, aber die Fotos liegen da schon drin. Ein Jammer. Vielleicht bekomme ich das ja noch mal hin. Denn ein DD habe ich bisher nie gemacht.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen