Montag, 23. Januar 2012

Herausforderung Tag 23

Ach wie herrlich ist es jetzt morgens, das es nicht mehr stockfinstere Nacht ist, wenn man die Kinder zum Bus bringt, also gehen wir mit kleinen Schritten dem Frühling entgegen!

Für den heutigen Montag habe ich mir mal wieder ein Layout zum liften herausgesucht und habe mich da für ein Layout von Sandra (pingu13) entschieden, vielen Dank für die Freigabe von deinem Layout! 

Ihre LO´s sind geradlinig und meist ohne viel Schnick Schnack, Sandra zeigt uns immer wieder, das man auch mit wenig Material eine starke Wirkung mit einem Werk erreichen kann, aber auch ihre Karten sind wunderschön, also schaut euch doch mal auf ihrem Blog um!

Ausgesucht habe ich mir folgendes LO, denn ich liebe große Fotos und sie gekonnt in Szene zusetzen ist auch nicht immer einfach:


Da ich zur Zeit keine so großen Fotos habe, sind es bei mir 4 kleine geworden, aber seht selbst!


Heute Mittag ist das Haus voller Kinder, denn meine beiden Mädels bringen direkt nach Kindergarten und Schule eine Freundin mit! Aber so gehen sie sich nicht gegenseitig auf die Nerven und es wird ein entspannter Nachmittag für mich!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. danke, das ich ein lo von mir dabei ist. ich finde, du hast ganz wunderbar geliftet. und ich fühle mich richtig gut, wenn ich lese, was du zu mir bzw. meinen layouts/karten schreibst. DANKE. einbißchenrotgeworden :-)
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen