Donnerstag, 26. Januar 2012

Herausforderung Tag 26

Jedes Jahr erstelle ich einen Rückblick auf das vergangene Jahr, zur Zeit gerne in Minialbenform, es kann auch als Layout sein! Für jeden Monat gibt es ein Foto, welches charakteristisch für den Monat ist!

So meine heutige Aufgabe, erstelle ein Einzel- oder Doppellayout, oder ein Minialbum als Jahresrückblick auf das Jahr 2011!

Hier nun einige Bilder von meinem:


So das war mein Jahr 2011 in einigen Bildern, gebunden habe ich es mit der dekorativen Fadenbindung und hinter der Klappe, verbirgt sich noch etwas Text mit Erläuterungen zum Foto!

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, hier ist es bitterkalt, aber sieht wieder nach einem sonnigen Tag aus!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht so wunderschön aus!
    Hut ab vor deiner Konsequenz deinen persönlichen JS durchzuhalten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen