Freitag, 6. Januar 2012

Herausforderung Tag 6

Meine heutige Aufgabe gestalte ein Layout Ton-in Ton mit einem sepia oder schwarz/weiß Foto!

Hier nun mein fertiges Layout dazu:


Als ich fertig mit meinem Layout war, habe ich festgestellt, das ich mich damit auch bei Teenas Challenges beteiligen kann, denn man soll in diesen Monat 6 verschiedene Scraps benutzen!

Da noch Ferien sind, bin ich heute über Mittag arbeiten und am überlegen, ob ich noch nach Kiel zum Elchkaufhaus fahre, denn dort ist heute bis 24 Uhr geöffnet, mal sehen, wann ich von der Arbeit Zuhause bin und wieviel Lust ich noch habe und wie das Wetter heute abend ist, denn ich muss alleine fahren, mein Mann hat Versammlung!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig, ich habe auch gerade mein Layout nach deiner Vorgabe hier für Teena eingereicht *lach*.
    Ein richtig schönes Layout hast du da wieder gemacht und dieses Ton in Ton fand ich auch mal total klasse als Aufgabe ! Vielen Dank dafür. Ich bin weiter dran und hoffe noch einige liefern zu können.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen