Montag, 9. Januar 2012

Herausforderung Tag 9

Nun sind die Ferien zu Ende und die Kinder in der Schule und im Kindergarten, nun kehrt wieder Normalität bei uns ein und es geht alles wieder seinen gewohnten Gang! Schade eigentlich das in diesen Ferien kein Schnee gefallen ist, hier hat es fast nur geregnet, ein scheußliches Wetter, aber wir haben versucht das Beste daraus zu machen!

Meine heute Aufgabe für meinen persönlichen Jumpstart! Suche in deiner Papierkiste nach PP, welches schon jahrelang bei dir auf eine Verwendung wartet und damals gekauft wurde, weil es dir so gut gefallen hat, aber du es immer nur gestreichelt und wieder zurück gelegt hast, es ergab sich nie die richtige Gelegenheit es zu verwenden! 

Genau dieses Papier suchen wir heute heraus und finde den Mut und trenne dich von dem Papier und zerreiß es, zerschneid es oder mach es zu einem Minialbum, aber benutze es endlich!

Ich habe noch in mehrfacher Ausführung einige von den Papierchen aus der Dill Blossom Serie von S.E.I., von der konnte ich mich schwerlich trennen, aber ich habe es getan und so sehen meine Layouts dazu aus, da die Papiere noch auf meinem Tisch lagen und auch noch ein passendes Foto, entstand ein zweites LO:



Nun bin ich ganz gespannt, welche Schätze ihr so aus eurer Papierkiste zaubert!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche, hier scheint es mal ein trockener Tag zu werden!

Viele liebe Grüße



P.S. Heute Nachmittag erfolgt dann endlich die Mitteilung, wer den RAK gewonnen hat

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,

    Deine Herausforderung hat mich zu einem LO inspiriert - auch wenn's quasi grad andersrum ist:

    http://wedehorn.blogspot.com/2012/01/lo-scrapper-in-wonderland.html

    Aber ich werd versuchen, auch nochmal alte Streichelpapiere zu verscrappen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen