Mittwoch, 17. August 2011

Neue Layouts

Noch kann ich euch keine Layouts mit Bildern aus unserem Urlaub im Allgäu zeigen, denn das bearbeiten und aussortieren der Fotos nimmt doch einige Zeit in Anspruch und außerdem habe ich hier noch Fotos von unserem Thüringen Urlaub liegen und die müssen erst abgearbeitet sein!

An unserem ersten Tag in Thüringen haben wir auch der Stadt Eisenach einen Besuch abgestattet und dabei sind die Fotos vom LO enstanden !


Am selben Tag haben wir auch den Baumkronenpfad in Hainich besucht und das nachfolgende Layout gehört noch zu einer ganzen Serie dazu klick und nochmal klick!


Damit habe ich einen Tag von diesem Urlaub schon mal komplett fertig, aber auch der Stapel ist irgendwann abgearbeitet! Und ihr bekommt andere Fotos zusehen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Moin,
    superschöne LOs hast Du da gewerkelt, besonders Eisenach gefällt mir - so schlicht und schön...das würd ich auch gerne können, aber bei mir wirds ja immer vollgeknallt ;o)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen