Montag, 30. Januar 2012

Herausforderung Tag 30

Heute mal wieder etwas später als gewohnt, denn die Kinder sind Zuhause, wir haben heute einen beweglichen Ferientag und da wurde natürlich länger geschlafen!

Meine vorletzte Aufgabe für diesen Monat, meinen persönlichen Jumpstart, lautet: ein großes Foto zu verscrappen!


Damit habe ich mich selbst etwas schwer getan, denn ich finde auf meinem Layout fehlt noch etwas, aber erstmal lass ich es so, auf dem Foto das bin ich, im Alter von einem Jahr!

Wünsche euch allen einen schönen Montag und die Kinder und ich werden heute noch den Schnee genießen und uns Gedanken um das Faschingskostüm der Kleinen machen, in 3 Wochen ist es soweit!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Super, wie du das große Foto in Szene gesetzt hast.
    Ich habe auch wieder welche eingestellt - und arbeite noch weiter nach.

    Hoffe, bei dir ist alle ok ! Nachdem gestern deine letzte Herausforderung nicht kam, mache ich mir arg Sorgen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen