Dienstag, 3. Januar 2012

Jahresrückblick Layouts

Überall sind sie nun wieder zu sehen und zu lesen die Jahresrückblicke für 2011 und auch ich möchte euch wieder meine 10 Lieblingslayouts aus dem vergangenem Jahr zeigen! Die Reihenfolge ist unerheblich!











Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und wollte euch noch an meinen RAK erinnern, bis morgen Abend 23.59 Uhr habt ihr noch Zeit, einen Kommentar unter diesem Post abzugeben, um mit in den Lostopf zu wandern!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit wäre der Schelm. Liegt vielleicht daran, dass ich entweder auch einen Schelm habe oder ich vielleicht ein Mädchen hätte, dann wäre ich nicht so allein auf weiter Flur (Das Thema hat sich aber erledigt, nicht das du da auf irgendwelche Gedanken kämest)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen