Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #198

So nun ist auch schon wieder Freitag und das Wochenende naht, mal sehen ob der Schnee liegen bleibt, der gerade vom Himmel fällt, diese weiße Pracht habe ich auf alle Fälle lieber als das Wasser was vorher als Regen runterkam!

So nun aber zum eigentlichen, dem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wäre es nicht schön, wenn der Schnee jetzt länger liegen bleibt, wir haben doch schließlich noch Winter.

2. Es steht keine Weihnachtsdeko mehr im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, wohin in diesem Jahr unser Sommerurlaub geht und was wir dort alles unternhemen können.

4.  Manche Menschen sind besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich,warum geht ein Jahr immer so langsam vorbei und jetzt frage ich mich immer, wo bleibt die Zeit!

6. Ein offenes Ohr ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe nette Gäste , morgen habe ich ein Tag in der Turnhalle, wegen den Handballspielen der Kinder geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen!

Einen schönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen