Dienstag, 8. Januar 2013

Herausforderung Tag 8

Die heutige Herausforderung ist eigentlich durch Zufall entstanden, denn beim Surfen im Netz habe ich eine Farbkombination gesehen, die mir super gut gefallen hat und daraus wollte ich sofort ein Layout machen!

Es handelt sich dabei um die Farben gelb und grau, die Kombination finde ich total genial, hätte ich mir erst gar nicht vorstellen können, aber das gelb leuchtet so richtig herrlich, genau das richtige bei dem grauen Regenwetter was wir zur Zeit schon wieder haben!

Das Layout ist dann auch gleich noch nach dem aktuellen Sketch der Sketchladies entstanden:


Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Das ist auch eine meiner aktuell liebsten Kombinationen :)
    Sehr schön clean, wie Du unseren Sketch umgesetzt hast!
    Vielen Dank fürs mit machen bei den sketch*LADIES, LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Gelb-Braun ist eine sehr schöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elma, langsam schaff ich es mal, die Layouts aus'm Januar online zu stellen *lach*

    Hier findest Du meinen Beitrag zu Deiner Herausforderung:

    http://tangerine-scrappt.blogspot.de/2013/06/alte-dame-in-nizza.html

    Du siehst also, dass ich durchaus einige Herausforderungen angenommen habe und mich sehr darüber gefreut hab, doch leider komm ich erst jetzt dazu, sie zu bloggen.

    Und ich meld gleich schonmal mein Interesse für die Herausforderungen für 2014 an, denn da fahren wir höchstwahrscheinlich gleihc für 10 Tage zum SiC, da hab ich also viel mehr Zeit zum Scrappen und Herausforderungen annehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen