Sonntag, 13. Januar 2013

Herausforderung Tag 13

Bei uns ist alles grau in grau, aber dafür fällt noch mehr Schnee vom Himmel , einfach herrlich anzuschauen!

Der gestrige Tag war sehr erfolgreich bei meinen Kindern, die Kleine die noch in der Mini-Mix Handball spielt, hat alle drei Spiele gewonnen und dann haben wir ein tolles Spiel der E-Mädchen gesehen, welche dann gegen den 4. der Tabelle endlich ihren ersten Sieg mit nach Haus gebracht haben, ach was haben sich die Mädels gefreut, endlich mal ein Sieg!

Nun aber zu unserem eigentlichen Thema, der heutigen Herausforderung, scrappt ein Layout in einer Farbe, dafür habe ich mir ein altes Kinderfoto von mir herausgesucht und da noch gelbe Reste auf meinem Restestapel ganz oben lagen, ist meine Layout in gelb gehalten:


Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner heutigen Herausforderung!

Nachher geht es zum schwimmen und baden nach Weißenhaus, ich freu mich schon und wir werden viel Spaß haben, denn meine Nichten mit Kindern kommen auch mit!

Habt alle einen schönen Sonntag und bis morgen!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Layout. Ich schätze mal, das Blumenmädchen bist du, süß!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist schön. Eine tolle Herausforderung.
    Dein Layout gefällt mir total gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wow. jetzt habe ich aber meine gelben Alphas schon verwurschtelt für das Liftlayout von Sandra (10.1.) und die grau/gelb Challenge...... hmmm jetzt muss ich mir eine andere Farbe einfallen lassen, aber ich bin ja gerade in Schwung um die letzten Tage hier abzuarbeiten, da fällt mir sicher noch was ein......

    LG und schönen Sonntag noch.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. das wetter ist bei uns gsd nicht mehr grau in grau. deinlo macht sowas von gute laune !!! klasse mit dem schwarz-weiß-foto und dann alles monoton.
    ich nehme mir für deine herausforderungen in meiner reha zeit, das ein oder andere möchte ich unbedingt nachwerkeln.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen