Donnerstag, 10. Januar 2013

Herausforderung Tag 10

Für den heutigen Tag habe ich euch mal wieder ein Layout herausgesucht, denn auch das liften von anderen Werken hat seinen Reiz!

Diesmal habe ich mich für ein Layout von Sandra entschieden, welches ich noch auf ihrem alten Blog gefunden habe und mich sehr angesprochen hat, denn es ist sehr clean gehalten, mir kommen solche Layouts immer sehr nackig vor, als wenn noch irgendwas fehlt und deshalb ist es für mich auch eine Herausforderung, ein solches Layout zu liften!

Hier erst mal das Layout welches ich mir ausgesucht habe:


Hier nun mein Layout:


Sandra dir wünsche ich alles Gute für deine Reha und das du bald wieder mit beiden Beinen fest im Leben stehst!

Euch anderen wünsche ich einen schönen Donnerstag! 

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Das wird eine harte Nummer für mich...
    Du hast es klasse umgesetzt.
    Ich habe gerade endlich ein Ufo fertig bekommen *freu*. Danke für deinen Tritt in den Alllerwertesten *g*.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das hätte ich nun nicht gedacht, das Du dieses LO aussuchst. Aber ich finde, es ist das Liften ist Dir vom feinsten gelungen.
    Und: DANKE !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Mensch Elke einfach toll deine Herausforderungen. ich werde mir ein paar sehr zu Herzen nehmen und ab und zu mal eine Herausforderung umsetzen. Ich glaube ein Tritt in den Aller.... ist manchmal gar nicht so schlecht.
    Danke für deine Anregungen. Vieleicht kommt ja auch noch eine ATC dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen