Dienstag, 15. Januar 2013

Herausforderung Tag 15

Gestern Abend waren wir mit der Belegschaft vom Restaurant "Paintball" spielen, zuerst habe ich gedacht, naja ich schau mir das an und wenns mir nicht gefällt, setze ich mich daneben und schau zu, aber was soll ich sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, aber nun bin ich voller blauer Flecken, aua tut das weh, wenn so eine Farbkugel mit knapp 200 km/h einen trifft. Aber egal, die anderen sehen wahrscheinlich genauso schlimm aus!

Es gibt im Netz auf diversen Blog viele schöne Herausforderungen und Challenges und jedesmal nehme ich mir vor da machst du mit und vielleicht gewinnst du dann ja auch mal was, aber meistens bleibt es dabei und deshalb meine heutige Herausforderung, nimm an einer Challenges von ... hier eine kleine Auswahl
teil!  Ich habe mir dazu Scrap-it-lift-it ausgesucht, denn Sketchladies und STMG habe ich in diesem Monat tatsächlich schon geschafft, fehlt mir nun nur noch Komm spielen!

Hier aber nun mein Layout für die Lift Challenges #20


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und bis morgen!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Ein klasse Layout!
    Und vielleicht hast Du ja dieses Mal Zeit und Lust bei Scrap the Mag teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe schon die Sketch Ladies, Scrap-it-lift-it, den Jumpstart jeden Tag und natürlich GANZ WICHTIG, meine DT-Arbeit für Scrap the Mag fertig. Die beiden anderen mach ich nicht.
    Du bist ja wieder ganz weit vorn in diesem Monat. Echt super.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cool ! Diese Pfeile sehen super aus.
    Ich habe gestern ein Layout für STM-G gemacht. Das ist allerdings erst einmal nur als Mail raus, da es noch für einen Scraplift ist. Naja - und ich mache ja auch das ein oder andere hier bei dir mit :o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout...die Pfeile sind echt der Hit...

    Danke für deine Teilnahme bei Scrap-it-Lift-it...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen