Montag, 7. Januar 2013

Herausforderung Tag 7

Ihr wartet sicher schon auf eure neue Herausforderung, hier ist sie nun, hatte ja gehofft, das sich Wetter noch etwas aufklärt, um bessere Fotos machen zu können, daraus wurde aber nichts, also entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität!

Nun aber zur neuen Aufgabe, es ist das neue Jahr nun schon in die 2. Woche gegangen und ich möchte es auch in diesem Jahr nochmal versuchen, das Jahr im Project Life festzuhalten, im letzten Jahr habe ich leider aufgegeben durch meine Pause, keine Lust am Scrappen oder wie man es auch nennen mag! Es hat mir aber viel Spaß gemacht und so möchte ich es im diesen Jahr noch mal versuchen!

Also wer mag, macht mit und zeigt mir seine Seiten der  erste Woche aus seinem PL und für die anderen, versucht mal eine Woche in einem Minialbum oder auf einem Layout festzuhalten!

Hier ist nun meine erste Woche im neuen Jahr 2013:





Nun wünsche ich euch allen einen schönen Montag, hier sind die Ferien zu Ende und der Alltag hat uns wieder und auch das frühe aufstehen, das heute morgen ganz gut geklappt hat, mal sehen wie es morgen funktioniert!

Viele liebe Grüße

 

P.S. Versuche das letzte Jahr noch nachzuarbeiten, hab mir zum Glück fast immer Notizen gemacht und auch jede Woche ein paar Fotos, mal sehen ob es klappt! Drückt mir die Daumen

Kommentare:

  1. Wow - du startest ja wirklich total durch. Ich habe gerade mal 2 deiner Herausforderungen geschafft - und mit dieser sieht es äußert schlecht aus. Obwohl ich so gern ein PL machen würde - alles hier habe....aber ich bring das wohl nicht so ganz bei meinem ewigen Zeitproblem.
    Na wir werden sehen, was am Ende rauskommt.
    Auf jeden Fall finde ich deine Aufgaben hier super und deine Layouts total klasse. Ich bleib also am Ball und zeig auch bald was von mir ! Werde dir dann auf jeden Fall Bescheid geben ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das Du es wieder versuchst. Ich kann Dich da nur ermutigen Durchzuhalten. Es ist einfach nur ein tolles Gefühl ein gefülltes Album am Ende des Jahres vor sich liegen zu haben.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen