Donnerstag, 3. Januar 2013

Herausforderung Tag 3

Heute geht es mir schon wieder sehr gut und ich habe den fiesen Virus überstanden, aber nun liegt meine kleine Tochter flach und allen leiden mit!

Aber das wollt ihr ja gar nicht wissen, sondern ihr seit hier, weil ihr neugierig auf meine dritte Herausforderung seit! 

Heute habe ich mir ein Layout von Katharina, im Web als tangerine unterwegs, herausgesucht,  die mich mit einer lieben Mail davon überzeugt hat, auch in diesem Jahr meine Herausforderungen zu starten, denn eigentlich wollte ich erst nicht und dann wieder doch und diese Mail war das Zünglein an der Waage

Hier nun das Layout welches ich mir ausgesucht habe, in so einem kleinen Paradies wäre ich jetzt auch gerne, abgeschieden und ohne Krankheit:


Hier nun mein Layout dazu


Ich freue mich über viele tolle Layouts und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Oh man, ich muss schnell mein Büro fertig aufräumen, damit ich scrappen kann.
    Original, so wie dein Lift gefallen mir super.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    erst einmal ist es schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Weniger schön ist natürlich, dass nun deine Tochter da durch muss. Gute Besserung !

    Ich habe deinen Jumpstart schon vom ersten Tag an wieder verfolgt. Das Mini ist jetzt noch nicht weiter in meinem Kopf gereift, da ich mal ohne jeglichen Vorsatz in ein neues Jahr gestartet bin. Doch das orange/braune Layout liegt schon vorbereitet auf dem Tisch und auch dieses hier gefällt mir sehr ! Ich hoffe, ich kann sie zeitig aufarbeiten um den Anschluß nicht gleich zu verpassen.
    Vielen Dank, dass du dir wieder die Mühe hier auf deinem Blog damit machst.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann Elke, ich hänge noch an dem "Vorsätzemini" weil ich es nicht an den Schreibtisch schaffe..... aber heute abend ist der Scrapplatz der meine und dann mach ich mich ans liften und werkeln.

    Danke schonmal für die Ideen hier auf Deinem Blog!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Paradies habe ich schon mal gesehen und deine Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut. Da ich gerade so schön in Fahrt bin, werde ich mich dann mal ans Liften machen.
    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Tag 3 habe ich auch geschafft :o)
    Dankeschön für die schöne Vorgabe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen