Samstag, 19. Januar 2013

Herausforderung Tag 19

Für die heutige Herausforderung habe ich mir ein Layout von Steffi alias cherry herausgesucht, das Foto welches sie auf dem Layout verscrappt hat, finde ich einfach hammermäßig und es passt alles wunderbar zusammen!


Mein Layout sieht so aus:


Jedesmal wenn ich mit einem Schwiegervater zum Arzt fahre, versüße ich mir die Wartezeit mit einem Kaffee von Bäckerei Junge, die haben immer so viele leckere Sorten und auch zu jeder Jahreszeit noch etwas anderes! Und gleichzeitig ist es auch mein Layout für die STMG Challenges #94!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. wiedermal eine tolle herausforderung. das foto von cherry und das lo sind hammer und deine umsetzung ebenso.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hammer das Layout ist der Knüller! Und deine Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut, wenn ich nur ein wenig mehr Zeit hätte!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Grashopper, hehe! Das war aber auch ein Glückschnappschuss!
    Mir gefallen die Rotelemente bei deinem Loyout total gut und dazu der schwarze Titel, macht echt was her.
    Diesen Monat hatte ich nicht so die Zeit zum kommentieren, aber geschaut habe ich jeden Tag :) freu mich auf den Rest.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen