Samstag, 26. Januar 2013

Herausforderung Tag 26

Die Herausforderungen die ich hier stelle, sind auch für mich stellenweise gar nicht so einfach zu lösen, so auch meine Aufgabe für diesen Tag, denn es soll glitzern auf dem Layout, wobei ich es ja nicht so gerne glitzerig habe. Aber für mein nachfolgendes Layout passt es ganz gut, also benutzt Glimmermist, Straßsteine, Glitzerpapier und/oder Stickles, es muss nicht viel sein, kann auch eher dezent gehalten werden!


Wenn ihr das hier lest, sind wir hoffentlich schon fast bei meinem Vater im Harz angekommen, da beide Kinder Montag frei haben (beweglicher Ferientag) hat sich mein Mann Urlaub genommen und wir wollen noch im Schnee rodeln gehen!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen