Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller #199

Der darf in diesem Jahr am Freitag bei mir nicht fehlen der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Den 1. Platz  würde ich der Dt. Mannschaft bei der Handball-WM gönnen, schauen wir mal wie weit sie kommen.

2.  Schade aber auch, das die Handballmannschaft meiner großen Tochter erst so spät zu ihrem Spiel gefunden haben, so kann man nur hoffen das sie jetzt noch einige Spiele gewinnen und nicht als Tabellenletzte die Saison abschließen.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, lass ich mir ein schönes Bad ein und stelle Kerzen auf, danach mach ichs mir mit einem Buch auf dem Sofa bequem und dazu einen leckeren Tee.

4.  Nicht immer gleich aufregen - bleib locker, das sollte ich mir mal langsam angewöhnen.

5. Jedes Bild  muss nicht mehr verscrappt werden, dann würde ich ja nie mehr fertig werden .

6. Am Montag beim Paintball haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit meinen beiden Töchtern, morgen habe ich nichts großes geplant, bin abends nur arbeiten und Sonntag möchte ich mir Möbel anschauen und nach einem neuen Sofa aussuchen!

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, hoffen wir mal das es nicht alzu windig wird, sonst endet das hier wieder in einem Schneechaos, lassen wir uns überraschen!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen