Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200

Nun gibt es den Freitagsfüller schon zum 200. Mal bei Scrap-Impuls, ist das nicht Wahnsinn und hier ist meiner
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich  keine Zeit am PC zusitzen und das hier zu schreiben, sollte langsam mal ins Bett gehen, morgen wird ein anstrengender Tag.

2.  Der Ehering sitzt an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend komme ich heute nach Hause nach der Arbeit.

4.  Ich mach das jetzt einfach und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 hatte seine Höhen und Tiefen, wir haben es aber überlebt.

6.  Du weisst, dass du alt bist, denn du bekommst graue Haare, hat meine kleine Tochter letztens zu mir gesagt, jaja Kindermund tut Wahrheit kund!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe, nette Gäste, morgen habe ich frühes aufstehen und die Fahrt zu meinem Vater in den Harz geplant und Sonntag möchte ich im Schnee spazieren gehen und beim rodeln Spaß haben!

Keine Angst, nur weil ich mir fürs Wochenende eine Auszeit von Zuhause gönne, heißt das noch nicht das es die nächsten Tage keine Herausforderungen geben wird, ihr dürft jeden Tag wieder vorbei kommen und euch eine neue Aufgabe abholen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende und wir lesen uns am Dienstag wieder in real, denn unsere Kinder haben am Montag einen beweglichgen Ferientag und mein Mann Urlaub, ach was freue ich mich!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen