Freitag, 25. Januar 2013

Herausforderung Tag 25

Heute gibt es Zeugnisse bei uns in Schleswig-Holstein und unsere Kleine ist schon sehr aufgeregt, denn es ist ihr erstes Zeugnis, schlecht fällt es mit Sicherheit nicht aus!

Es ist an der Grundschule, in welche meine Kinder gehen oder gingen, Tradition das am Zeugnistag in der Eishalle Schlittschuh gelaufen wird und darauf freut sie sich schon wahnsinnig und Mama muss natürlich mit!

Deshalb hoffe ich mal das mein geplanter Post für heute funktioniert!

Meine heutige Herausforderung ist, erstelle ein Jahresrückblick auf das vergangene Jahr 2012, es ist dir dabei ganz überlassen, ob es in Form eines Layouts, Minialbums oder was dir noch so einfällt, gestaltet wird. In diesem Jahr ist mein Jahresrückblick ein Layout, dafür habe ich eine Fotocollage mit jeweils ein Bild des Monats gemacht:


Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen