Freitag, 18. Januar 2013

Herausforderung Tag 18

Hier schneit es zur Zeit große, dicke Flocken, die Spuren vom großen Kind waren schon nicht mehr zu sehen als mein Mann zur Arbeit fuhr und das war nur 40 Minuten später, dann hoffe ich mal, das es nicht gleich wieder taut, sondern der Schnee noch etwas liegen bleibt!

Wenn man nur mal schnell was mit den Händen machen möchte und keine Lust auf Layouts hat, kann man gut ATC machen, diese Karten im Format von 2,5 x 3,5 inch müssen nicht aufwendig sein und wenn man sie geschafft hat, hält man auch oft ein kleines Kunstwerk in den Händen!

Ich habe festgestellt das ich im letzten Jahr überhaupt kein ATC gemacht habe, das muss sich wieder ändern, denn es ist sehr entspannend für mich! Deshalb meine heutige Herausforderung für uns alle, macht ATC egal welches Thema und danach könnt ihr euch an eurem Werk sehr erfreuen!

Hier sind nun meine, welche ich heute morgen gemacht habe, denn meine Nichte ist gestern Abend mit dem Auto liegen geblieben, weil ihr Reifen geplatzt ist, wie wir erst angenommen haben, aber beim späteren Reifenwechsel hat mein Mann festgestellt, das bei ihrem Auto die Feder gebrochen ist, da hatte sie noch mal Glück im Unglück! Und da auf dem Weg zu ihrem Haus gerade ein Schwertransport die Strasse blockiert hat, mussten wir einen größeren Umweg fahren, so waren 1 1/2 Stunden schnell vorbei!


Wünsche euch allen einen schönen Freitag!

 Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Schöne Tags in deiner Lieblingsfarbe, toll!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen