Sonntag, 27. Januar 2013

Herausforderung Tag 27

Ich habe mir mal vor ca. 2 Jahren das erste Kit bestellt und freue mich jeden Monat wieder über das toll zusammen gestellte Paket an Material. man braucht nicht lange nach passenden Papieren und Emblis und Buchstaben zu suchen, man hat alles zusammen und kann einfach seine Ideen im Kopf zu Papier bringen!

Aber durch meine Scrappause im letzten Jahr habe ich hier noch einige Kits herumliegen, womit ich noch nicht viel gemacht habe und deshalb meine heutige Aufgabe für den Sonntag, benutze dein ältestes Kit und zaubere daraus ein Layout!

Bei mir handelt es sich um das März-Kit, nur die Buchstaben habe ich mir aus dem Oktober-Kit geklaut, denn aus den zugehörigen Kitbuchstaben, sind keine vernünftigen Worte mehr zulegen


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und

viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen