Samstag, 12. Januar 2013

Herausforderung Tag 12

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch und nun kommen wir schon zur 12. Herausforderung und diesmal gebe ich euch wieder etwas Material vor, mit dem ihr ein Layout oder Karte scrappen dürft
  • mind. 3 verschiedene PP
  • kein Cardstock
  • Washi
  • Tags
  • Stempel
  • Tinys
Und mein Layout dazu sieht so aus, es zeigt meine kleine Tochter im Waschekorb sitzend mit einem Block in der Hand und erklärt mir was sie gemalt hat und was sie heute noch so alles vorhat:
 

Auch wenn es so aussieht mein Hintergrund ist kein Cardstock sondern ein Bogen von Studio Calico, mach nachher noch mal eine Nahaufnahme, nun muss ich aber erstmal in die Turnhalle und meine Tochter anfeuern, denn die spielt jetzt Handball!
 
Wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag, hier fallen leise kleine weiße Flocken vom Himmel und verzaubern die Landschaft!
 
Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen