Freitag, 4. Januar 2013

Herausforderung Tag 4

Erstmal vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche und eure lieben Kommentare, es geht uns allen nun langsam wieder richtig gut, denn die Ferien sind ja auch am Montag vorbei und da ist man ja schließlich wieder gesund!

Nun kommen wir aber zur neuen Herausforderung am vierten Tag, heute gibt es eine Materialchallenges, macht aus dem folgendem Material ein Layout:
  • Washi
  • Rubons
  • Titel in unterschiedlichen Schriften
  • 1 größeres Foto
Hier nun meine Umsetzung dazu:


Lasst euch inspirieren und ich bin schon ganz gespannt auf eure Umsetzung, wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! Später gibt es noch den Freitagsfüller!

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. klasse lo und viel besser, das ihr wieder fit seid.
    schööönes we, bin gespannt, was du noch so alles auf lager hast.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, es ist so herrlich jeden Tag hier reinzuschauen und sich herausfordern zu lassen. Das Mini mit den Vorsätzen hab ich fertig, die layouts zur Farbchallenge und das zu liftende sind gerade in Arbeit, bin ich froh das ich noch Urlaub habe..........

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen