Donnerstag, 17. Januar 2013

Herausforderung Tag 17

Heute geht es nicht um Layouts bei meiner Herausforderung, sondern ich schicke euch auf Fotosafari, macht Fotos von dem Winterwetter, zieht euch warm an und schnappt euch eure Kamera und zieht durch euren Garten, oder Ort oder...

Ich finde nämlich, man vernachlässigt die kalte Jahreszeit immer, denn auch sie hat ihre schönen Seiten und die sollt ihr finden!

Hier ein paar Bilder von mir, schade das man das funkeln vom Schnee bei Sonne und Kälte nicht festhalten kann, das sieht immer so schön aus:


Dann wünsche ich euch viel Spaß bei meiner heutigen Herausforderung und euch allen noch einen schönen Donnerstag!

Viele liebe Grüße

  

1 Kommentar:

  1. Tolle Schnappschüsse. Mir ist es grad einfach zu kalt und ich versuche mich so wenig wie möglich draußen aufzuhalten. Bin einfach kein Wintermensch :o(
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen