Mittwoch, 2. Januar 2013

Herausforderung Tag 2

Ich hoffe, ihr habt den ersten Tag im neuen Jahr gut überstanden, meiner war nicht so berauschend, ich hab mir ein fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen! Aber langsam geht es mir besser!

Aber trotzdem muss ich euch das Layout zu meiner 2. Herausforderung noch schuldig bleiben, wird aber sofort nachgereicht, wenn ich es fertig habe! Denn ich habe keine Layouts vorgescrappt, sondern mach sie immer erst ein Tag vor der neuen Herausforderung fertig!

Für meine heutige Herausforderung habe ich mir eine Farbchallenges überlegt, ich finde orange und braun eine tolle Farbkombination und deshalb macht damit ein Layout! 

Damit ihr aber noch etwas zusehen bekommt, zeige ich euch noch mein Lieblingsfoto aus der Silvesternacht!


So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und das Jahr kann nur besser werden!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    endlich habe ich Tag 2 auch vollendet. Ich bezweifel, dass ich alles noch bis Ende des Monats nachholen kann, aber das, was ich schaffe, macht mir unheimlich viel Spaß, Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen