Montag, 21. Januar 2013

Herausforderung Tag 21

Für meine heutige Herausforderung habe ich mir wieder einiges Material herausgesucht, aus dem ein Layout gemacht werden soll, um folgendes Material handelt es sich:
  • Mister Huey´s oder andere Sprühfarben
  • Dollies
  • Brads
  • Perlen
  • Sticker
  • kein PP
Hier ist nun mein Layout dazu:


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Aufgabe und einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße

 

2 Kommentare:

  1. Das finde ich richtig spitzenklasse und werde mal sehen, ob ich das heute noch gebacken kriege.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na, gestern nicht mehr, aber heute. Guck mal http://die-scrapbook-schmiede.blogspot.de/2013/01/da-war-ich-gerade-so-schon-am.html hier.
    Hat total viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen