Dienstag, 22. Januar 2013

Herausforderung Tag 22

So jetzt bin ich vom einkaufen zurück und was soll ich sagen, gibt es doch schon die ersten Sachen für Ostern zukaufen, dabei sind die Weihnachtsmänner noch gar nicht ganz verdaut...

Nun kommen wir aber lieber zu meiner heutigen Herausforderung und da habe ich euch ein Sketch mitgebracht:


Hier mein Layout dazu:


Hier bei uns pfeift der Wind ganz schön eisig um die Hausecke, so das man sich kaum vor die Tür traut und obwohl es noch nicht taut, sehen die Felder ganz schön leer aus, denn der Wind spielt mit dem Schnee und lässt ihn gerne auf Strassen liegen in Form von tollen Schneeverwehungen. So wurde gestern einfach eine Strasse für eine Stunde gesperrt , damit der Winterdienst in Ruhe die aufgetürmten Schneemassen beseitigen kann!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar: