Mittwoch, 23. Januar 2013

Herausforderung Tag 23

Meine Layouts haben meistens das Format 12x12 inch und deshalb habe ich mir für heute die Aufgabe gestellt, ein Layout in einem anderen Format zu scrappen und ich habe mich für das Format 8x8 inch entschieden, es ist doch etwas anderes mit beschränken Platz auszukommen!


Mit meinem Project Life bin ich bisher guter Dinge, die zweite Woche ist fertig und die dritte halb, werde mal Fotos machen, wenn es bessere Lichtverhältnisse sind, hier ist alles grau in grau und es fieselt ganz leicht Schnee!

Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und heute Abend wird die deutsche Handballmannschaft angefeuert!

Viele liebe Grüße

 

2 Kommentare:

  1. Du hast Recht, es war schon ein etwas chaotisches Durcheinander auf dem Workshop, aber es war trotzdem richtig klasse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Bewunderung pur für dein Durchhaltevermögen. Bisher fand ich deine Lo echt super und habe mir immer etwas abgekupfert. Sorry.... aber ich konnte nicht wiederstehen. Dein heutiges finde ich auch toll, weil ich im Moment sehr viel 8 x 8 scrappe. So habe ich gleich wieder eine Anregung.
    Schade, dass du Ende Januar Schluss machts oder hast du schon ein neues Projekt im Kopf.
    Schönen Tag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen