Sonntag, 6. Januar 2013

Herausforderung Tag 6

Für den heutigen Sonntag den 6. Tag im neuen Jahr habe ich mich für folgende Herausforderung entschieden, verscrapt eure Silvesterfotos!

Irgendwie sind mit mir dabei etwas die Pferde durchgegangen, denn so viel Glitzer habe ich schon lange nicht mehr auf einem Layout verwendet, aber mir gefällt es gut und außerdem passt es zu den Feuerwerksbildern!


Heute Nachmittag werden wir meinem Schwiegervater im Krankenhaus noch einen Besuch abstatten, es ist nicht allzu erst und danach noch beim goldenem M einkehren!

Lasst es euch gut gehen und später zeige ich euch noch das Layout für die Herausforderung Tag 2!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Sag bloß, du hast schon Silvesterfotos. Na wahrscheinlich ausgedruckt! Ich habe bereits zwei Layouts für deine Aktion. Die werde ich dann morgen bei dir einparken und bei mir vorstellen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen